Fänerk Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hi, ich brauche eine excel tabelle, in der 2 leute schreiben können sollen und mehrere zugriff haben sollen. ich habe das gerade schon über sicherheit versucht, also den admin vollzugriff und den 2 personen vollzugriff und den anderen personen eingeschränkt, aber das klappt nicht.... hat einer eine idee, ich weiß gerade nicht mehr weiter... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich brauche eine excel tabelle, in der 2 leute schreiben können sollen und mehrere zugriff haben sollen. Der Dateizugriff ist immer exklusiv, das wird nicht funktionieren. Nimm eine Datenbank Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie muss ich das dann machen? geht das mit excel? hab damit noch nciht wirklich gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Nein. Mit Excel geht das nicht. Du brauchst entweder einen SQL Server oder wenigstens MS Access. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ok, dann schaue ich mal... melde mich, wenn ich noch ne frage oder ein problem hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.