helmstar Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Moin, Also ich habe noch einige Probleme mit meinem SBS 2008. Ich möchte jetzt ein FTP Rolle auf ihm laufen lassen. Folgendes habe ich bereits gemacht: -dyn.dns -portfreischaltung und weiterleitung an den Server im Router -IIS Rolle ist aktiviert und ftp dienst ist aktiv Wie ist das weitere vorgehen? Ich finde immer nur Suchergebebnisse zum SBS 2003 aber net viel zum 08 Vl. kann mir jemand hier helfen? und bitte für blöde erklären..ich hab noch net so den Plan vom ganzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmstar Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 So ich habe es soweit geschafft, doch wie regele ich den Benutzerzugriff ? Anonymus is aus. Aber wie stelle ich die Benutzer ein die drauf dürfen und uppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.