thomas0 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo! Also ich habe eine FritzBox 7270 und hab jetzt erfahren das man damit auch Faxen kann bzw. welche empfangen kann...ich frage mich nur gerade ( Ich bin Arcorkunde mit einer Telefon/Internetflaterate ) ob das Faxen / Empfangen kostenlos ist? Gruß! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Das kostet genauso Telefongebühren wie jeder normale Anruf auch. Solange die Nummer der du etwas faxt unter den Flatratetarif fällt, bezahlst du also nichts. Beim Empfang bezahlst du eh nichts, da du ja angerufen wirst (wenn es nicht grad eine kostenpflichtige Faxabrufnummer ist, die du anrufst). Empfangen weiss ich das geht, aber faxen habe ich darüber noch nicht probiert. Hab bei sipgate noch eine Faxnummer, über die ich immer faxe. Zitieren
thomas0 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Okay super danke. Dann kann ich das ja getrost mal einrichten! Zitieren
thomas0 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Ich nochmal! Ich hab zusätzlich zu meinen 3 normalen Festnetznummern auch eine Internettelefonnummer von Arcor - theoretisch kann ich auch die zum Faxsenden/Empfang benutzen oder? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Solange von Arcor darüber keine Faxe geblockt werden, sollte das eigentlich funktionieren. Sicher weisst du es aber erst, wenn du es ausprobiert hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.