Seppe123 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Habe mal eine Frage zum Erhalt der Prüfungsergenisse der schriftlichen Prüfung. Am Samstag haben alle, die ich kenne, die Ergebnisse erhalten. Ich leider noch nicht. Steckt da ein System dahinter? Das alle durchgefallen später bekommen, weil der Nachholtermin noch festgelegt werden muss? Oder hat das keinen Einfluss darauf wie sie ausgefallen ist, wann man sie erhält? Danke um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Das alle durchgefallen später bekommen, weil der Nachholtermin noch festgelegt werden muss? Du hast es erfasst ! Ne Schmarrn - hab meine auch noch nicht - so what?! P.s. Alle die du kennst sind nicht alle... P.P.s. Meinste net, dass deine IHK deine Frage besser beantworten kann als wir hier o.O ? Wenn du Vermutungen möchtest: Ja großes System - System der Vernichtung *muhahaha* - sorry schwer zu verkneigen ... Cheers, AbdSabour Bearbeitet 9. Juni 2009 von Abd Sabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe123 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Zumindest alle aus meinem Betrieb ;-) Hat mich nur gewundert, dass sie alle schon die Ergebisse erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Liegt es manchmal am Alphabet? Liegt es manchmal an der Prüfungsnummer? Liegt es manchmal am Termin? Deine IHK hat sicher innere Abläufe, die Sie uns nicht verraten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 hinzu kommen Fehler und Vergesslichkeiten in der Bearbeitung wirst bestimmt nicht der Einzige bleiben, der vergessen wurde. Aber die IHK kann dir da besser helfen, wir können nur spekulieren:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe123 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Aber das heißt also nicht gleich, dass man nicht bestanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Klar, das ist wie bei den Topfmodell-Contests: Zum Schluss bekommen die, die rausfliegen Bescheid. Also mach dir schonmal Gedanken, was du im nächsten halben Jahr so anstellen willst in deiner Firma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikinhio Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Würde zu Bremen und der PISA Studie ja auch passen Wir haben hier in Bremen von der IHK auch noch keine Ergebnisse bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwingmast Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wir kriegen in bremen als fisi ja auch keine ergebnisse vor der mündlichen prüfung.. versteh das wer will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maikinhio Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wie keine ergebnisse vorher? davon hab ich ja noch nie gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwingmast Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Es ist aber leider wahr. Ich habe auch schon bei der HK nachgefragt und bekam lediglich die Antwort, dass es für uns keine vorläufigen Prüfungsergebnisse geben wird. Es ist für den Beruf einfach nicht vorgesehen, zumindest nicht online! Du kannst natürlich mal bei jemandem aus deinem Ausschuss nachfragen, aber die werden dir wohl auch nix sagen vermute ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.