MarkusX Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 ... richtung Ausbildung als Fachinformatiker Fr. AE? also was man so ca. in welchem Lehrjahr lernen sollte? oder so ca lernen muss? nicht das ich bei der prüfung in 3 jahren nur ca. die hälfte uf dem kasten habe? so ne art Zeitplan? danke 4 answers cu markx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusX Geschrieben 18. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2000 genau wie war das mit Weihnachts/Urlaubsgeld? usw? 13 Monatsgehäter usw.! bitte erklärt mir das mal! bin newbie! ichwies das das alles im vertrag steht aber der wird erst noch unterzeichnet wegen berufsschule ... da ist noch ein teil offen .... aber verdienen tu ich brutto 1050/1200/1350 thx cu markx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarkusX: so ne art Zeitplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.