whizzle Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo z'sam, weiß jemand, wie ich an das Standard-Dialogfeld "Verzeichnis wählen" herankomme (erscheint meistens nach einem Klick auf den Button "Durchsuchen..."). Oder gibt es eine Möglichkeit, das Datei-öffnen-Dialogfeld zweckzuentfremden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Schau dir mal die Klasse CFileDialog an. b.san-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wenn du unter Windows ab 95 arbeitest, bietet sich diese Funktion an: SHBrowseForFolder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whizzle Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich direkt auf der Win32 API aufsetzte. Das Programm soll auf W2k laufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ooops, du willst ja ein Verzeichnis... Dann bringt CFileDialog natuerlich nix. SHBrowseForFolder funkt auch unter W2K. b.san-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whizzle Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Schanke döhn! Ich glaub dat isset... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.