siggy Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Hi @ all, meine Freundin muss ein Raten Zins Programm für eine Hausaufgabe schreiben . Kann ihr aber leider nur in VB nicht in C weiterhelfen für Beispiele damit ich ihr das erklären kann wäre ich sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Hi siggy! Ich hoffe, sie muss das Programm nicht für morgen haben, oder etwa doch? Ein paar weitere Angaben wären aber nicht verkehrt: Ist es C oder C++? Hin und wieder gibt es doch ein paar Unterschiede... Was soll das Programm können? Welche Eingaben sollen verarbeitet werden? Hast Du Probleme mit der Syntax oder mit dem Rechenkern? Kann Dir dann wahrscheinlich weiterhelfen. Bye. DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siggy Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi, ich habe probleme mit der syntax von C++ Werde dir eine ausführliche Beschreibung zu kommen lassen. Dabei geht es mir nicht um eine komplette Lösung. Sondern um das Verständnis. Abgabe ist erst in zwei Wochen. Also hab ich genug Zeit mir das anzueignen und ihr das zu erklären Wobei dies sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird Gruß Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShadowofDeath Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi, gib mir doch auchmal die Aufgabenstellung. Sowas hatten wir auch in der Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.