Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem bei mehreren Rechnern. Sobald die Benutzer beim Kalender von Outlook 2003 einen Termin erstellen/ansehen und auf die Registerkarte der Terminplanung wechseln, stürzt Outlook ab und es besteht nur die Möglichkeit Oulook neu zu starten.

Folgendes wurde probiert:

- Reparaturinstallation

- Neuinstallation

- De- und wieder installieren

- aufrufen der outlook.exe mit /safe und /CleanFreeBusy

- Neuinstallation von Office SP3

Der PC ist mit den neuesten Windows Updates ausgerüstet und hat sowohl Office SP3, als auch den Compability Pack.

Weiß jemand Rat, wie ich den Absturz von Outlook beseitige?

Geschrieben

Das Phänomen ist seit einem Patchday aufgetreten. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, werde es aber ausprobieren.

Dummerweise steigt die Anzahl der Benutzer, bei denen dieser Fehler auftritt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei jedem die zerschossene PST-File ist. Trotzdem: Probieren > Studieren =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...