keksopfer Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen, habe ein Problem bei mehreren Rechnern. Sobald die Benutzer beim Kalender von Outlook 2003 einen Termin erstellen/ansehen und auf die Registerkarte der Terminplanung wechseln, stürzt Outlook ab und es besteht nur die Möglichkeit Oulook neu zu starten. Folgendes wurde probiert: - Reparaturinstallation - Neuinstallation - De- und wieder installieren - aufrufen der outlook.exe mit /safe und /CleanFreeBusy - Neuinstallation von Office SP3 Der PC ist mit den neuesten Windows Updates ausgerüstet und hat sowohl Office SP3, als auch den Compability Pack. Weiß jemand Rat, wie ich den Absturz von Outlook beseitige?
eneR Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Schonmal eine neue .pst datei angelegt? Vielleicht hat die jetzige eine macke?! mfg
keksopfer Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Das Phänomen ist seit einem Patchday aufgetreten. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, werde es aber ausprobieren. Dummerweise steigt die Anzahl der Benutzer, bei denen dieser Fehler auftritt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei jedem die zerschossene PST-File ist. Trotzdem: Probieren > Studieren =)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden