keksopfer Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen, habe ein Problem bei mehreren Rechnern. Sobald die Benutzer beim Kalender von Outlook 2003 einen Termin erstellen/ansehen und auf die Registerkarte der Terminplanung wechseln, stürzt Outlook ab und es besteht nur die Möglichkeit Oulook neu zu starten. Folgendes wurde probiert: - Reparaturinstallation - Neuinstallation - De- und wieder installieren - aufrufen der outlook.exe mit /safe und /CleanFreeBusy - Neuinstallation von Office SP3 Der PC ist mit den neuesten Windows Updates ausgerüstet und hat sowohl Office SP3, als auch den Compability Pack. Weiß jemand Rat, wie ich den Absturz von Outlook beseitige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Schonmal eine neue .pst datei angelegt? Vielleicht hat die jetzige eine macke?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keksopfer Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das Phänomen ist seit einem Patchday aufgetreten. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, werde es aber ausprobieren. Dummerweise steigt die Anzahl der Benutzer, bei denen dieser Fehler auftritt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei jedem die zerschossene PST-File ist. Trotzdem: Probieren > Studieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.