lila Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich habe eine Frage zur Vortragsweise der Präsentation. Da ja in der Dokumentation von der Verwendung der Ich Form abgeraten wird, würde mich jetzt interessieren wie es in der Präsentation vor dem PA aussieht!? Kann man da sagen.."ich habe...." usw? Wie handhabt ihr das? Oder welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht? Gruß lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rooks Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hi, also ich hab das ganz eindeutig in der ICH-Form vorgetragen. Ich meine ja auch, du hast das Projekt ja auch gemacht. und da du dieses auch vorstellst, kann man auch ruhig sagen: "Ich habe bei Ist-Analyse folgendes festgestellt..." so sehe ich das! hab zwar "nur" ne gute 3 bekommen, aber ich denke daran hat es nicht gelesen! hab im Fachgespräch ein wenig geschwimmt! aber nichts schlimmeres! :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frager2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habe auch in "Ich-Form" gesprochen, ähnlich wie rooks -> hab ne sehr gute note bekommen, also ist das ok denke ich Bearbeitet 11. Juni 2009 von frager2009 blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lila Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Vielen Dank! Dann werde ich es auch so machen. Hört sich auch besser an, als eine unpersönliche Vortragsweise. Gruß lila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.