Locopoco Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Moin zusammen, denke diese frage wurde hier schon oft gestellt, aber im mometn, kann ich keine konkrete antwort finden. Was oder besser gesagt wie soll man am besten eine Präsentation aufbauen? Habe schon ein paar sachen gelesen und gesehen das es mehr auf zahlen und fakten ankommt als auf die programmierung. Aber wie sieht es aus mit der Beschreibung von Betrie, Anforderungen, usw.... Wäre echt hilfreich wenn jemand kurz ein Aufbau und Hinweise zum Inhalt schreiben könnte, naja am Mi ist es soweit und so langsam muss ich mal anfangen... Zur Info; Meine thema ist eine CSV Schnittstelle zu einem Kundensystem Ich danke euch für jede Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 fängst ja früh an ich habe diesen aufbau: deckblatt betriebvorstellen problemstellung realisierung (ist, soll, umsetzung, fianzen..) abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich glaube hier im Forum finden sich gaaaaaaaaaanz viele Präsis zum nachschauen, wie es andere machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violence Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo... diese Schwierigkeit hatte ich anfangs auch, aber dann habe ich mir einfach den Bewertungsbogen der Prüfer angeguckt und mich danach gerichtet. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.