Aiken Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Hi, ich hab meine Dokumentation schon ausgedruckt, hab aber noch einen schwerwiegenden Fehler gefunden. Jetzt hab ich keine Zeit mehr fürs erneute drucken. Ist es erlaubt mit einem Stift etwas in der Doku auszubessern? Hat jemand Erfahrungen in die richtung? EDIT: Mit "ausgedruckt" meine ich -> Ausgedruckt und gebunden -> teuer Geld, hab jetzt kein Geld mehr für sowas. Bearbeitet 11. Juni 2009 von Aiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja klar, hat ne freundin von mir auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiken Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Und hat jemand was gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wie umfangreich wäre denn die Änderung / Korrektur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Nicht ganz zum Thema aber ich kann mir die Frage nich verkneifen. Wann muß die Doku bei dir eigentlich abgegeben werden? Bei vielen läuft schon die Präsentation und das Fachgespräch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Also wir (IHK Würzburg) haben bis zum 15.06. Zeit, die Doku abzugeben. Präsi und FG ist Mitte Juli (13.07.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Nichts gesagt^^, mussten die bis zum 30.4.09 abgegeben haben, bekommen das Ergebnis zu den Dokumentation zum Ende der ausbildung -- also am tag der Präsentation/FG @ 6.07.09 - 10.07.09 Aber ich mein: selbst wenn die es nicht "dulden" sollten, mehr als Falsch kann es ja nicht sein -- und ohne Korrektur wäre es ja das gleiche .. Kannste nix durch verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampir3 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich würd sagen, dass wenn du z.B. kleinere Rechtschreibfehler ausbessern willst und man dieses nicht gleich auf Anhieb sieht, wird es wohl kein Thema sein. DAS ist aber von PA zu PA unterschiedlich... Jeder empfindet das nachträgliche (handschriftliche) Hinzufügen oder gar ausbessern, anders! P.S.: Ist es denn arg schlimm? MFG, vampir3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.