Gast tega Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hi, ich suche ein Programm mit dem ich die Bilder meiner USB-WebCam per FTP auf meinen Server uploaden kann. Um es nicht ganz so leicht zu machen muss das Programm folgende Eigenschaften/Funktionen haben: - der Upload soll im Sekunden-Takt stattfinden - das Programm soll kostenlos sein - es soll keine Werbeeinblendungen haben (Name des Programms etc.) - und es soll die Funktion von temporären Dateien bieten um so zu verhindern das z.B. nur ein halbes Bild gezeigt wird Fwink wäre z.B. ein Kandidat nur mit der Außnahme das es keine temporären Dateien unterstützt Bin dankbar für Vorschläge MfG tega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ftp + Shell Script Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3r4zZ1n Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Um welches Betriebssystem handelt es sich? Ich würde mal sagen mit einem Script egal ob auf Linux oder Windows, wirst du das recht einfach lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tega Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ist handelt sich um Windows XP. Wie würde den so ein Script aussehen und vor allem wie kommt das Script an die Bilder der WebCam dran? MfG tega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 batch ftp - Google-Suche Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tega Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Und wie kommt ich an die Bilder der WebCam dran? MfG tega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Und wie kommt ich an die Bilder der WebCam dran? In dem Du das/die Programm(e), die Deiner Webcam beiliegen verwendest oder Du alternativ Google ist dein Freund - befragst Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tega Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Und wenn ich kein Programm dafür habe bzw. es keins gibt? Kann die WebCam nur über den Arbeitsplatz aufrufen und nutzen. tega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kann die WebCam nur über den Arbeitsplatz aufrufen und nutzen. und dort hast du die möglichkeit, auf die bilder der webcam zuzugreifen? du hast auch nicht angegeben, um welche webcam es sich handelt. ist die webcam als eigenes gerät im gerätemanager erkennbar? wird das ein ratespiel? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tega Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Es geht darum wie ich per Script auf die WebCam zugreifen kann - wie ich der Kamera per Script sagen kann "mach ein Bild und speicher es dort" damit ich anschließend per Script das Bild auf einen FTP hochladen kann und eine Sekunde später das ganz wiederholen kann Bei der Kamera handelt es sich um ein älteres Modell von Phillips welche auch im Geräte-Manager als eigenständiges Gerät angezeigt wird. tega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wie ich der Kamera per Script sagen kann "mach ein Bild und speicher es dort" das kommt darauf an, *ob* die kamera dies unterstützt - theoretisch ja, praktisch weiss man es nicht. Bei der Kamera handelt es sich um ein älteres Modell von Phillips eventuell wäre es sinnvoll, wenn du eine modellbezeichnung und/oder -nummer angeben würdest. lass dir doch um himmelswillen nicht alles gar so mühsam aus der nase rausziehen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.