nonameTL Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Kann ich das so in meine Doku schreiben? Dieses Projekt wird durch mich geplant und koordiniert. Folgende spezifische Aufgaben werden u. a. von mir übernommen: Was sagt ihr? Man soll ja keine ICH Form verwenden.. Kann ich dies aber trotzdem so schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Welche Form du auch immer wählst - du solltest dabei konsistent bleiben. Ich Form lässt sich auch in dem Fall hier umschiffen: Dieses Projekt wird durch mich geplant und koordiniert. Folgende spezifische Aufgaben werden u. a. von mir übernommen wird zu: Die Projektarbeit deckt folgende Bereiche ab: Blabla oder: Im Rahmen der Projektarbeit werden folgende Arbeitspakete bearbeitet: Blabla Das du das ganze organisierst wird erstens ohnehin erwartet (denn Raum für Entscheidungen sollte/muss gegeben sein) und zweitens dürfte das auch aus deiner Doku hervorgehen - schließlich schreibst du sie ja. Der erste Teil des Satzes (Dieses Projekt wird durch mich geplant und koordiniert.) ist somit überflüssig - der zweite hingegen notwendig, insbesondere wenn andere Leute Teilaufgaben in dem Projekt übernommen haben, die folglich nicht in deinen Bereich fallen (war bei mir so). P.s. Ich würde ICH Form in jedem Fall vermeiden - siehe auch: Uli's Prfungspage Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.