brotdosen Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hallo an alle ich habe folgendes problem hab einen acer laptop neu aufgesetzt mit xp prof. nun funktionieren die usb anschlüße nicht immer das heisst wenn ich die usb maus angeschlossen habe und den laptop einschalte funktioniert sie. wenn ich während des betriebes abschließe und neu anstecke erkennt sie xp nicht mehr woran kann das liegen? ich habe dann den tipp bekommen di eusb anschlüße in der systemsteuerung zu löschen. kann es sein dass durch ein formatieren sich im bios die usb anschlüße deaktivieren? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Service Pack? Alle Updates gemacht? Ich würde es auf den Treiber schieben. Versichere Dich, dass du alle aktuell von der Herstellerseite gezogen hast. Ist meiner Meinung nach der beste Weg, die Treiber aktuell zu halten. Kontrolliere die BIOS-Einstellungen. Ist aber unwahrscheinlich, dass da so etwas verstellt ist, was die Phänomene hervorruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brotdosen Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 nun gut das leuchtet ein Kannst mir bitte erklären welchen treiber du meinst und wie ich herausfinde wie der dann heisst wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich würde einfach mal kurzer Hand alle Treiber aktualisieren, die du auf der Seite finden kannst. Aber wenn ich mich nicht irre, solltest du mit einem neuen Treiber für den Chipsatz ( ... Chipset-Driver ) der größten Erfolg haben. Und kontrolliere bitte das BIOS, vielleicht hast du dort eine Option wie "Plug and Play" oder "Enhenced USB Support"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brotdosen Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 danke an alle dies brachte die lösung USB Fehlerbehebung 2.2 - Download bei SOFT-WARE.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.