dessar21 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo an alle ! Ich habe ne frage bezüglich einer wiederinstalation von Vista, ich hatte vista ultimate aufn pc drauf der auf einer xtra festplatte sitzt (hatte alo keine cds zum installieren beim kauf). Dann habe ich Windows 7 draufgepackt.....nun möchte ich wieder Vista installieren von der festplatte(weil ich keine cd's habe) weis aber nicht genau wie ich das machen soll. Es sind 2 Dateien auf der Festplatte recovery.wim & sysinfo.info drauf. Wie kann ich wieder mein Vista installieren ??? Bitte um schnelle antwort Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die WIM Datei auf eine CD/DVD brennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 habe ich jetzt gemacht aber kann die wim. trozdem nicht aufmachen bzw. starten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Habe jetzt geschaft mit 7Zip die wim datei zu öffnen,und habe die datei auf ne cd gebrant. Aber wie kann ich jetzt Vista installieren ? Habe wenig erfahrung da , kann mir einer helfen ? Am besten schritt für schritt Bitte um schnelle antwort MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich schätze, dass Du die DVD nicht richtig gebrannt hast, da Du wahrscheinlich nur die reinen Dateien ohne die Angaben "Startfähige Disc" bzw. "Image startfähig machen" gebrannt hast, richtig? WinTotal - Tipps - Windows Vista Recovery-DVD als vollwertige DVD Ganz unten ist die Anleitung, wie Du die Recovery.wim auf DVD brennen musst, um von dieser DVD auch booten zu können. Anschließend ist das alles wieder selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dessar21 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ja ich habe die datei einfach so unter data cd gebrant .... der link ist zwar gut aber ich kann trozdem schwer verstehen wie ich diese cd brennen soll ? Geht es überhaupt wenn z.B mein cousin seine vista bei mir installiert ? weil er die cds beim kauf dabei hatte, nicht so wie ich Mit einer cd wäre es so einfacher gewesen;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ja ich habe die datei einfach so unter data cd gebrant .... der link ist zwar gut aber ich kann trozdem schwer verstehen wie ich diese cd brennen soll ? Geht es überhaupt wenn z.B mein cousin seine vista bei mir installiert ? weil er die cds beim kauf dabei hatte, nicht so wie ich Mit einer cd wäre es so einfacher gewesen;) Nicht umbedingt wenn z.B. die CD deines Cousins älter/neuer bzw. von einem anderen Hersteller ist da der Key dann nicht angenommen wird bzw. das Setup die Installation verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.