Zum Inhalt springen

Packet Tracer 3.2 ein PC mit 2 Ports o. Netzwerkkarten als Router

bugz

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über den Packet Tracer 3.2. Wir verwenden nur den. So, ich habe nun folgende Aufgabe hier liegen:

packet.jpg

Die rote Linie sind Verbindungen, die ich nicht erstellen kann, da ein PC nur 1 Port / 1 Netzwerkarte zur Verfügung hat.

Mein Frage ist, wie man einen zweiten Port oder eine zweite Netzwerkkarte hinzufügt.

Danke schonma....

Ist diese Zeichnung in der Aufgabe so gegeben, oder hast du das nur so daraus gelesen?

Oder ist evtl noch irgendetwas anderes gemeint? Wie genau ist die Aufgabenstellung?

Kann man einer Netzwerkkarte evtl mehrere IP-Adressen vergeben beim Packet Tracer 3.2?

Nein... das hab ich daraus gelesen. Es ist gemeint, dass die PCs jeweils als Router agieren.

So ähnl. ist lautet ja meine Frage. Ich hab meinem Lehrer mal eine eMail geschrieben und er meinte nur, dass wir die PCs als Router darstellen sollen.

Aber das war aus der Aufgabenstellung nicht herauszulesen. Mit Router ist die Aufgabe natürlich machbar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...