vampir3 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nabend zusammen! Ich weiß, es sind noch nicht mal alle fertig, schon gibt es das Thema für die Nachholer und Durchgefallenen... Kann mir vll. jmd. von euch ein paar Fragen hierzu beantworten? Wann würde diese stattfinden, oder kann man das gar genau sagen?! Gibt es noch weitere Hinweise? Vielen Dank im vorraus! MFG, vampir3 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wann würde diese stattfinden, oder kann man das gar genau sagen?! Es wird genau die Klausur vom nächsten Durchgang (also in einem halben Jahr) geschrieben. Es gibt keine Sondertermine mit Sonderklausuren. Gibt es noch weitere Hinweise?Hinweise wofür? Bitte stell doch genauere Fragen! Zitieren
vampir3 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 okay chief... es liegt wohl an der doch etwas späteren stunde ;-) Kannst du Bücher oder gar Lehrgänge/seminare oder ähnliches empfehlen um sich auf diese gut vorzubereiten?! Oder reichen die doch alte, wie neue IHK-Prüfungen aus... Gute Nacht , vampir3 Zitieren
Kwe Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Meine IHK (Lüneburg) hat gesagt 24.11.09 od 25.11.09 wird schriftliche Prüfung stattfinden. Prüfungsantrag wird ende Juli oder anfang Aug rausgeschikt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.