xfrostx Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo liebes forum, am montag ist es soweit! jetzt stell ich mir die frage wie ich am besten beamer + 2 notebooks + folien + doku kopien + wasser etc. transportieren soll? es soll ja nicht überladen aussehen :-). ich habe mir überlegt einen reise rolli mitzunehmen oder was meint ihr? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, entweder der Rolli oder eine Klappbox. Zwei Notebooks? Das finde ich persönlich etwas überladen. Aber na gut. Du wirst wohl deine GRünde dafür haben :-) Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capricious Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wie wärs mit nem Wohnwagen? Ansonsten wirds wohl nen Rucksack + Notebook unter der Hand tun. Und am Ende ist es doch egal wies aussieht. Hauptsache die Präsi läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hatte damals auch ein Backup Notebook dabei, da ich Folien etc. nicht besonders mag. Wozu brauchst du Dokukopien(Meine Prüfer hatten die Doku dabei), Folien trotz Notebook? Man hält es auch 30min ohne Wasser aus, wenn schon dann nimm ein Bier für danach mit. Ansonsten nimm doch eine Notebooktasche und einen Koffer für den Beamer+zweites Notebook mit. Die Folien und Kopien passen ja in die Notebooktasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capricious Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also eine Prüfungssituation ohne Wasser dabei? Für mich wäre das -> :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich habe mir einen "Pilotenkoffer" besorgt. Sind nicht teuer und da passen der Beamer, das Notebook, meine Ausbildungsnachweise, die Kabel, eine Verlaengerung, etc...locker rein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.