slash` Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo Leute, ich habe in der schriftlichen 56 % und in der doku 77%. meines wissens benötige ich nur noch 30% in der präsi + fachgespräch. das ist also eine 5- um zu bestehen? ist das soweit richtig? wie bekommt man eine 5- hin? :old grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Indem man sich mal richtig doof anstellt P.s. Das gilt natürlich nicht für diejenigen die in Prüfungssituationen Blackouts und dergleichen haben - aber der PA futtert euch ja nicht auf, also keine Bange ! Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 was willst Du denn bitte mit einer Endnote 4- ??? Bei Doku 77% solltest Du ja wohl mehr als 30% hinbekommen ... oder "stimmen" die wenig rühmlichen 56% der GH Arbeiten ? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wie bekommt man eine 5- hin? :old grüße Im Normalfall überhaupt nicht, außer, man würde sich trotz des relativ niedrigen Niveaus der IHK-Prüfungen anstellen "wie der letzte Mensch". Gruß fach_i_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slash` Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 die umstände sind immer anders, ja. was würde man bekommen wenn man gepflegt auftaucht dort, ne präsi hat die einigermaßen gut erscheint, plan vom projekt hat, aber vielleicht nicht alle anforderungen die der PA möchte in der präsi drin hat? und beim fachgespräch runtergeputzt wird.. wo landet man dann? ich weiß nun wirklich wie die präsi und das fachgespräch bewertet werden und wo der knackpunkt ist? wo kommt man da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaschen Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 woher weißt du, wie deine doku bewertet wurde :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer82 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das würd mich auch mal intressieren.....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.