Kallisto Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hi mein problem ist es die internetverbindung bei einem benutzerwechsel bestehen zu lassen. ich benötige das um 1 spiel 2 mal laufen zu lassen...aber jedesmal wenn ich den benutzer wechsel wird die internetverbindung automatisch getrennt ich hatte danach im web gesucht und habe nur eine lösung gefunden...und zwar irgendwas (ich hab 0 ahnung) in der regedit zu ändern, d.h. was reinschreiben (KeepRasConnection mit dem wert 1)... das hat auch ein einziges mal funktioniert, aber jetz steh ich beim selben problem ohne was daran geändert zu haben :upps wenns hilft, ich hab windows vista :/ danke für hilfen mfg kallisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, und wie bist Du mit dem Internet verbunden? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallisto Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 mit einem router und LAN, falls das gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 KeepRasConnection betrifft aber lediglich DFÜ-Einwahlen, nicht den Datenverkehr via Router. Man sollte in der Registry nicht rumpfuschen, wenn man keine Ahnung hat. (scnr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallisto Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja schon, aber man kann das ja auch einfach wieder rausnehmen aber irgendwie muss das doch gehen das die verbindung bestehen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wie kommst Du auf die Idee, dass die weg ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallisto Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 1. ich seh wenn ich bei dem anderen benutzer on geh das der 2. acc weg is (im spiel) 2. wenn ich wieder zurück auf den benutzer geh ist keine internetverbindung mehr vorhanden, d.h. sie ist getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das die Internetverbindung getrennt ist halte ich für ein Gerücht, wenn Du über einen Router mit dem Internet verbunden bist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallisto Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja, das stimmt schon aber nich der router trennt die verbindung, sondern vista selber trennt einfach die netzwerkverbindung...hat zur folge das die internetverbindung getrennt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 verschoben nach -> windows betriebssysteme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja, das stimmt schon aber nich der router trennt die verbindung, sondern vista selber trennt einfach die netzwerkverbindung...hat zur folge das die internetverbindung getrennt is Hättest Du das gleich zu Anfang gesagt, wären nicht fünf Nachfragen gekommen... Das dürfte am Vista-Design liegen, schon mal mittels favorisierter Suchmaschine nach Vista + Benutzwer wechseln + Netzwerkverbindung oder ähnlichem gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallisto Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 naja.... also das erste was ich finde ist "fachinformatiker.de" :confused: ist ja auch nicht so das ich nicht schon gegooglelt (was ein wort :eek ) hätte ich hab dieses KeepRasConnection wieder gelöscht...ich probier es nochmal aber wieso die netzwerkverbindung automatisch trennt kann ich mir auch nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 vielleicht liegt es daran, dass das Spiel nur eine Verbindung zulässt und dadurch deinen anderen Account rauswirft. Wenn du über einen Router ins Netz gehts, dann lässt du deinem PC doch bestimmt auch eine IP vom Router zuweisen (DHCP), oder? Probiere doch mal die selben Einstellungen, die du vom Router bekommst, manuell einzutragen. Ich glaube zwar nicht, dass Vista eine neue IP anfordert, wenn der Benutzer gewechselt wird, aber einen Versuch wäre es ja wert. Ansonsten würde ich es auf das Spiel schieben. Um dich zu vergewissern, dass die Verbindung bestehen bleibt, kannst du ja mal einen großen Download anschubsen dann den Benutzer einmal hin und wieder zurück wechseln. Sollte der Download dadurch nicht unterbrochen werden, dann ist die Netzverbindung auch nicht getrennt worden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.