choasman Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich bin gerade dabei, meine alten Batch Dateien in VBS umzuwandeln! Momentan ist bei mir stillstand, weil ich gar nicht mehr weiter weiß, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee: Hier die BATCH DATEI (Funktioniert besten´s): set jahr=%date:~-4% set monat=%date:~-7,2% set tag=%date:~-10,2% if not exist "G:\DCIM\100SSCAM\*.*" GOTO END if not exist "D:\_Bilder" md "D:\_Bilder" if not exist "D:\_bilder\%jahr%%monat%%tag%" md "D:\_Bilder\%jahr%%monat%%tag% " move "G:\DCIM\100SSCAM\*.*" "D:\_Bilder\%jahr%%monat%%tag%" call "C:\Programme\IrfanView\i_view32.exe" "D:\_Bilder\%jahr%%monat%%tag%\" :END Die Aufgabe der Batch Datei liegt darin, das Kontrolliert wird, ob eine SD-Karte mit den Ordnern vorhanden ist, wenn ja, verschiebe alle Daten in einen vorhanden bzw. neuen Ordner mit Aktuellem Datum! Danach Öffne das Programm mit den dazugehörigen Bildern! Vielen Dank im Voraus Benjamin Bearbeitet 14. Juni 2009 von choasman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 und wo hakt es jetzt, was hast du schon? weisst du, wie VBS arbeitet und wie ein script aussieht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.