hume Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hi, bin gerade dabei meine Präsentation fertigzustellen und bin mir an einigen Stellen nicht ganz sicher wie ich das ganze aufbauen soll. z.B. beim Punkt IST-Analyse "Zuerst habe ich eine Aufstellung der Druckkosten erstellt um mir einen ersten Überblick zu verschaffen" Oder soll ich bei dem ganzen doch eher ins Detail gehen "Zuerst habe ich die Druckkosten analysiert. Im Jahr blabla vielen 78943759€ Kosten für Verbauchsmaterial an und der durchschnittliche Seitenpreis liegt bei 5 Cent" Oder anderes Beispiel auch zur IST-Analyse. Ich habe während des Projekts einen relativ aufwendigen Geschäftsprozess analysiert, den ich auch nie im Leben sinnvoll auf eine Folie bringe. Ich wollte jetzt einfach nur erwähnen dass und wie (durch Gespräche mit den betroffenen Mitarbeitern) ich da vorgegangen bin und eben auf den eigentlichen Prozess während der Präsi garnicht eigehen. Ich würde die Präsi gerne SEHR allgemein halten und überhaupt nicht auf irgendwelche Details eingehen, das sollten die Prüfer ja alles in der Doku gelesen haben. Ich möchte also eigentlich beschreiben wie ich vorgegangen bin, was und wie ich etwas gemacht habe. Bin aber nicht sicher ob ich darf so machen kann/soll/darf :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.