Havdidi Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Guten Abend Allerseits. Ich habe eine .wav Datei in meine Resourcen importiert. Jetzt möchte ich diese Datei mit System.Media.SoundPlayer abspielen. Wie kann ich jetzt auf diese importierte Datei in den Resourcen zugreifen? Ich hab zwar gegoogelt, aber eine Erklärung bzw. Code,den ich auch verstehe, finde ich nicht. MfG Havdidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 private void PlaySound() { System.Media.SoundPlayer sp = new System.Media.SoundPlayer(Properties.Resources.MeinSound); sp.Play(); } grad versucht, klappt hervorragend; MeinSound ist halt jetzt ein ein windows-soundfile (.wav). Ich hab zwar gegoogelt hätte man aber durchaus finden können, wenn man in kombination mit "Resource" sucht s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havdidi Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Jetzt hatte ich ganz vergessen, hier zu antworten. Hat natürlich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.