Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi @ all, ich würde gerne eine ISO-Datei von 3.8GB brennen nur der sagt mir dann das das nicht geht sondern das ich das als UDF brennen soll.....aber das ist doch nicht bootfähig!!! (Win7 solldrauf) Imageshack - nerofehler.jpg <<< Die Fehlermeldung! MfG Pro.Phet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich brauch das Bild nichtmal ankucken. Du versuchst die ISO auf eine DatenDVD zu brennen. Das geht nicht. Sage unter Nero: Datei - öffnen wähle dann die ISO aus. Und brenne jetzt die DVD. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ist die dann auch bootfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Versuchst du das denn als Image zu brennen oder die Datei selber auf DVD zu brennen? :confused: [edit] Upps, da war wer schneller. [/edit] Wenn die DVD von der das Image ist bootfähig war, dann schon. Ansonsten logischerweise auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Alles schön und gut wenn der mal meine CD drin behalten würde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 DVD! oder wie willst du 3,8GB auf eine CD mit max. 800MB Platz brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ja CD ist für mich das was ins Laufwerk kommt es ist schone DVD-Rom drin keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Und wenn ich jetzt schreibe eine DVD-ROM kann man nicht beschreiben wirst bestimmt böse. Entweder muss es ein DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW oder ein DVD-RAM Rohling sein. Warum schmeisst er den denn wieder aus? Nero bringt eine Fehlermeldung wenn er den im Laufwerk liegenden Rohling auswirft und einen anderen verlangt. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Es ist eine DVD-R drinne und wenn ich auf "Brennen" klicke wirft er sie wieder raus keine Ahnung wieso!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 haste mal ein anderen Rohling probiert? vielleicht wurde auf dem schonmal etwas angefangen zu brennen und er wird daher nicht als "leer" erkannt und Nero wirft ihn wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 haste mal ein anderen Rohling probiert? vielleicht wurde auf dem schonmal etwas angefangen zu brennen und er wird daher nicht als "leer" erkannt und Nero wirft ihn wieder aus. Kann ja nicht ist doch frisch aus der Verpackung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Und? Es kann ja trotzdem mal ein kaputter Rohling dazwischen sein. Oder kann deine Brenner evtl DVD-R gar nicht brennen, sondern nur DVD+R? Im Brennfenster zeigt er dir doch aus, wieso er die DVD ausschmeisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 DVD+R steht auf dem Laufwerk und auf dem Rohling selber DVD-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro.Phet Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Imageshack - 2fehler.jpg Trotz erneutem Versuch mit DVD+R funktioniert es nicht Nero 9 Trial hab ich drauf! (Bei 7 Premium gehts auch nicht o.o) Bearbeitet 15. Juni 2009 von Pro.Phet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wann genau zeigt er die Meldung an? Läuft der brenner denn, wenn du etwas anderes brennen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lade doch bitte die nächsten bilder mit der forumsinternen funktion rauf, manche bildhoster sind einfach zu langsam oder werden geblockt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 alternativen: - du verwendest eine alternative zu nero (würde ich zuallererst machen). - du kaufst dir DVD+R rohlinge und probierst diese. - du konsultierst, falls vorhanden, die technische spezifikation des laufwerks, *welche* rohlinge brennbar sind. - du aktualisierst die brenner-firnware durch ein firmware-update (sollte bei gängigen LWen problemlos möglich sein). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Es gibt durchaus den Fall, dass nicht jeder Brenner (der GSA H22L ist ein DVD-Ram Multiwriter, der sowohl DVD+R wie DVD-R schreiben kann) mit jeder Sorte Rohling zurecht kommt. 1.: irgendwas verdächtiges in der Ereignisanzeige? 2.: Laufwerk läuft im UDMA-Modus? 3.: Aktuelle Firmware auf dem Laufwerk installiert? 4.: haben jemals schon DVD+R geklappt? 5.: Mal DVD+R und DVD-R von anderen Herstellern getestet? Tante Edith lässt ausrichten: Amstel war schneller. Bearbeitet 16. Juni 2009 von Chief Wiggum Tante Edith halt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.