th3abe Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich schon eine Frage kurz erstmal zum Szenario... Ich habe in eine bestehende Domäne mit 8 Client-PCs und einem Server 2008 einen TS 2008 integriert und installiert. Nun zu meiner Frage, Dienste sind soweit installiert und TS liegt in der gleichen Domäne...wo kann ich nun die TS-Profile anlegen und wie funktioniert das mit den Programmen (bei mir Microsoft Office) installieren und per RDP zur verfügung stellen? Danke schonmal im vorraus, falls ihr noch mehr infos zu diesem Prjekt braucht gebt bescheid gruß ABe PS: über ein, zwei screens würde ich mich sehr freuen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden