XxBigShooteRxX Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hätte gerne eingegeben sachen in einer UserForm in eine exel Tabelle haben ich möhcte die entschprechenne werte in die zeilen B6 bis B15 stehen haben wie kann ich das bewerkstelligen bitten um schnelle bearbeitung Gruß Jan Ps.: Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Für eine "schnelle Bearbeitung" wäre es schon sinnvoll, wenn du eine konkrete Frage formulierst, die beschreibt, was du bisher versucht hast und was nicht klappt, und wenn du dabei auch auf ein zivilisierte Ausdrucksweise/Rechtschreibung achtest. Keiner der Leser hat Lust und Zeit, sich aus unvollständigen Sätzen das rauszusuchen, was du evtl. meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 versuche es mit "Makro aufzeichnen". Damit kriegst du raus, wie man was in Zellen schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.