Nic1312 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo weiß jemand ob bei der IHK in Nürnberg bei 49,6 aufgerundert wird? Gabs schon mal so einen Fall? GA1: 45 GA2: 53 WISO: 52 = 49,6% Ich habe auch bereits mit meiner Zuständigen IHK gesprochen jedoch dürfen die mir keine Auskunft geben und ich erfahre das erst 10 Tage vorher ob ich zur MEP muss meinte die Gute Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hallo wenn die aufrunden dann kommst du auf 50% = bestanden in IHK Frankfurt bei uns zumindest wird aufgerundet, ich habe nachgerechnet, exakt sinds 83,6%, da steht aber 84 ich denke und hoffe mal, dass die bei euch auch aufrunden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hallo wenn die aufrunden dann kommst du auf 50% = bestanden Ich glaube das ist ihm klar sonst hätte er die Frage nicht gestellt in IHK Frankfurt bei uns zumindest wird aufgerundet, ich habe nachgerechnet, exakt sinds 83,6%, da steht aber 84 hier nach hat er nicht gefragt Sorry aber das musste ich jetzt los werden. Zurück zur Frage bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hier nach hat er nicht gefragt Sorry aber das musste ich jetzt los werden. Zurück zur Frage bitte Vielleicht kann so ein Beispiel aber ein Ansatz für die in seinem Fall angewandten Methoden sein? Sorry, aber dein "Admin-Beitrag" ist für mich absolut daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Vielleicht kann so ein Beispiel aber ein Ansatz für die in seinem Fall angewandten Methoden sein? Sorry, aber dein "Admin-Beitrag" ist für mich absolut daneben. Nein, kann er nicht, da die einzelnen IHK's unabhängig agieren und sogar die einzelnen PA innerhalb einer IHk ziemlich unabhängig entscheiden können. Es sollte vielleicht zumindest IHK weiter Absprachen geben, ist jedoch nicht Pflicht. PS: Prüfer sind auch Menschen und können rechnen und entscheiden. PPS: Deine Admin-Schelte ist irgendwie leicht daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 PPS: Deine Admin-Schelte ist irgendwie leicht daneben. PPPS: Ist mehr als gerechtfertigt. Und der Admin hat meine Stellungnahme dazu einfach gelöscht....sehr feige Herr Admin . Egal, in Zukunft soll er (der Admin) net so kleinlich sein, fertig aus. Oben hab ich versucht was hilfreiches zu posten, ich habe net gespammt, ich wurde zu unrecht beschuldigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Zurück zum Thema bitte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zulutech Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Nic gabs Zweifel bei deinem Projektantrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampir3 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @ Nic1312: Ich hoffe für dich inständig, dass der PA da entweder aufrundet oder da noch 1% finden wird! Aber mal was anderes: Warum kann Sie (deine zuständige IHK, oder sogar der PA) dir nicht mitteilen ob die die Ergebnisse nun aufrunden?! Versteh ich nicht, was soll daran falsch sein? Du willst ja dein Ergebnis gar nicht wissen?! Mündliche hattest du dann ja anscheinend noch nicht. Stay tuned, vampir3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Korrigiert mich, aber bei mir war ein zettel dabei, für meine Projektarbeit: Hat man in einem Thema unter 50 und über 30 wird nachgeprüft, ha tman bei 2 unter 50 ist man durchgefallen. Also ich denk mal da du bei einem thema unter 50% bist, kriegste in dem Fach ne nachprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampir3 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Du kannst auch mit zwei 5en bestehen, SOLANGE du auf ein Gesamtergebnis von mindestens 50% kommst und in keinem bereich unter 30% liegst, also bestehst! Bei ihm war nun das Problem, dass er 49,6% hat und nun nicht weiß ob der PA aufrundet. Er hätte bei 50% bestanden, also aufgerundet Stay tuned, vampir3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hmk, also ich bin bei einem teil bei 34% bei den anderen über 50% gesamt bin ich glaube ic hauf 43%...aber da müsste ja die nachprüfung im 34% teil drinne sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vampir3 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jupp, das siehst du richtig. D.h. du wirst dann in dem 34% Teil mündlich nachgeprüft... (MEPr) Stay tuned, vampir3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.