mediarex Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Allerseits, bin total am Ende - habe meine Präsi nun fertig. Jetzt frage ich mich jedoch, was ich Antworten soll, wenn mich der PA fragt, in welche Rolle der PA sich versetzen soll. Ich habe die Präsentation nur für die Abschlussprüfung gemacht. Hoffe mir kann jemand helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 dann nimm doch einfach den PA als Zielgruppe. Das wurde uns in der Schule auch geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediarex Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Okay wenn du das sagst, das wäre auch das naheliegenste. Vielen Dank für deine Antwort :-) Ich hoffe das ich es irgendwie Schaffe mit ner 4 zu bestehen - habe nämlich tierische Prüfungsangst. muss man die Präsi im stehen oder sitzen halten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 muss man die Präsi im stehen oder sitzen halten ? Also bitte im Stehen ! Präsentationen im Sitzen zu halten ist eher unüblich. Es sei denn du hast eine Krankheit aufgrund derer du nicht (lange) stehen kannst. Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Purzelschlumpfine Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hat jemand Beispiel Präsentationen? Ist wichtig, hab Dienstag und hänge total durch :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wirst ja wohl ne Präsi hinbekommen^^ - beispielpräsi wird dir nichts bringen - musst eh auf dein Thema anpassen + evtl ganz anders aufbauen, das Präsentieren selbst macht mir eher sorgen ;/ Grundaufbau sollte aber so sein Deckblatt, Gliederung, Problemstellung/Ausgangssituation, Umgebung, Ist/Soll-Analyse, Planung, Umsetzung, Ist/Soll-Vergleich, Projektabschluss/Fazit, Quellen, Sontiges, Ende Paar bilder rein (s/s oder zeichnungen), möglichst wenig text, und naja.... hier auch noch paar hilfreiche Tips!! Prsentation & Fachgesprch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.