th3abe Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich geh mal davon aus das ich hier falsch poste aber stelle die frage mal trotzdem.... es gab mal ne seite wo man eingeben konnte welche nahrungsmittel im kühlschrank noch vorhanden sind und darauf hin hat die internetseite rezepte ausgespuckt die man daraus noch kochen kann... :butler jemand eine ahnung wie die seite hies/heist??? mfg ABe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 davon gibt es mehrere. ich nehme immer Chefkoch.de: Resteverwertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 chefkoch ftw! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Diese fantastische neuartige Seite sollte auch zum gewünschten Ergebnis führen :-P *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
th3abe Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @aline234 danke is genau das wo nach ich gesucht hatte :) @Eratum :pssst: oh man das hättest du dir auch stecken lassen können, ich hab gegooglet nur bin ich nicht zum gewünschten ergebnis gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.