Cleo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hi leute ich habe mal eine frage: ich habe ein kleines spassprogramm geschrieben dass lauter messageboxen öffnet wenn man auf einen der vielen buttons in einem dialog klickt jetzt zur verfolständigung dieses programmes möchte ich dass das programm nicht mit dem taskmanager beendet werden kann, sondern nur mit einer bestimmten tastenkombination. ist das überhaupt möglich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Gute Frage. Unter NT hast Du keinerlei Chancen, oder 95/98/ME vllt. (Ich weiß - tolle Info *ggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Warum sollte man die Möglichkeit Programme im Taskmanager zu verstecken überhaupt vorsehen? Es hat doch keinen praktischen Nutzen etwas vor dem Anwender zu verstecken, es sei denn man will das sein Programm unerkannt bleibt. Und was für Programme gerne unerkannt bleiben möchten, kann man sich ja denken :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 8. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 garantiert nicht um einen virus zu schreiben wie gesagt es sind afxmessageboxen die halt nur durch eine bestimmte tastenkombination geschlossen werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Also ich kann meinen Vorrednern nur wiedersprechen, man kann tasks schon verstecken, ich weiss aber im Moment nicht mehr genau wie das ging. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Man kann Ctrl-Alt-Entf deaktivieren. Weiss aber nur mit Assembler wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 ja das kann ich auch mit c++ nur das problem ist ja dass wenn man auf die startleiste geht kann man auch den taskmanager aufrufen zumindest mit der rechten maustaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.