Bagira Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hi, mich würde mal interessieren, wie stark der Schwierigkeitsgrad zwischen den beiden Prüfungen pendelt? Ein Lehrer meinte z.B. das die Zwischenprüfungen in der Regel in den letzen Jahren ein wenig schwerer waren, als die Endprüfungen. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Was meint ihr? Zitieren
Mariam Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Meine Meinung: Ich persönlich fand die alten Zwischenprüfungen viel viel einfach als die Abschlussprüfungen. Während du in der Zwischenprüfung alle Antworten schon vorgegeben bekommst ( Multiple Choice ) und nur einige Rechenaufgaben lösen musst, musst du in der Abschlussprüfung SCHREIBEN und nicht nur ANKREUZEN, ZUORDNEN. In der Zwischenprüfung hast du auch das Glück, dass Aufgaben aus alten Prüfungen genommen werden (war zumindest bei mir so). Bist du Anwendungsentwicklerin ? Zitieren
Deadlift Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Zwischneprüfung sind keine Fachprüfungen sondern meißt kaufmännische Prüfungen die 1zu1 umgesetzt werden. Unsere war IT-Systemkaufleute, für FISI und FIAW. Dein Lehrer isn De**.... 4 Prüfungsteile vs 1 den man nichtmal bestehen muss. Wohoo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.