tikal Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Morgen, kennt jemand ein Freeware/Open-source Plugin für Eclipse, das ähnliche Funktionalität zur Verfügung stellt wie der "Java-Editor"? Gruß Tikal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich denke mal mit Eclipse Modeling Framework (EMF) und/oder Graphical Editing Framework (GEF) könntest Du weiter kommen. Mit EMF lässt sich ein Datenmodell erstellen, das zum Beispiel auf UML basieren kann. GEF ist ein Projekt, das es Entwicklern erlaubt, mit Hilfe eines existierenden Datenmodells schnell einen grafischen Editor zu erstellen. siehe Eclipse (IDE) ? Wikipedia Ich muss aber sagen, dass ich damit unzufrieden war. Ich schreiben meinen Code lieber selbst (ist aber ca 6-7 Jahre her) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribosome Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ganz gut scheint auch Jigloo zu sein: Cloud Garden - Jigloo GUI Builder (SWT and Swing) for Eclipse Habe das Plugin hier mal getestet und es hat +- alles auf anhieb geklappt. Muss wohl sagen dass ich eigentlich nur Erfahrung im Server Breich habe, daher sind GUI Sachen bei mir recht primitiv Leider nur free für die private Nutzung. Alles was darüber hinausgeht muss leider bezahlt werden. Ribo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tikal Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich werds mal ausprobieren Vielen Dank erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.