AndreSch Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hey Leutz, Ich suche ein einfaches Freeware Bildbetrachtungsprogramm. Sollte folgendes können. Bilder anzeigen Vor und zurückblättern sowie evt. E-Mail Import Ganz einfaches Ding halt. Am besten OpenSource um es evt. kommerziell in ein vorhandenes Programm einzubauen. Greetz A.S. Bearbeitet 16. Juni 2009 von AndreSch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Am besten OpenSource um es evt. kommerziell in ein vorhandenes Programm einzubauen. Unabhängig von der Frage nach dem Tool: schau dir bitte die Open-Source Lizenzbedingungen genau an. Verwendest du Open-Source-Code, kann es durchaus sein, dass dein komplettes Programm auch Open Source sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Freeware ist es, OpenSource weis ich nicht. Es deckt aber viele Funktionen ab, bestimmt auch deine gewünschten: Irfan View Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Freeware aber ich glaube auch nicht Open Source, Vallen JPegger Ganz einfaches Programm leicht aufgebaut und somit sehr leicht zu kapieren. Zeigt fast alles an, was auch Ifran anzeigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreSch Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Genau sowas wie Vallen Jpegger. Das wäre optimal. Leider halt nur für private nicht kommerzielle Nutzung gedacht. Ich denk mal das es generell so ist das die meisten Freeware Sachen only Privat sind. Wenn jemand doch was hat was man trotzdem nutzen kann wäre ich dankbar Greetz A.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.