manuel1987 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, sind hier denn auch Fachis aus dem Bereich BW Stuttgart und Umgebung anwesend. Mich würde interessieren ob hier bereits jemand seine Ergebnisse der AP bekommen hat? Dauert hier wohl am längsten... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also von der IHK-Nordschwarzwald gibts auch noch nichts. Von der Schule aus hieß es aber das wir heute die Noten erfragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miller369 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 würd mich auch mal interessieren wann wir nun endlich die Ergebnisse bekommen. Zuerst dauert es ewig bis der Projektantrag genehmigt ist und nun das. Mensch Holger das ist doch net toll.:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo, ich bin bei der IHK Stuttgart Bezirkskammer Ludwigsburg, habe leider auch noch keine Ergebnisse! Einladung zum Prüfungsteil A, Präsentation / Fachgespräch habe ich am 29.Mai erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Gibts was neues bezüglich Ergebnisse ? Hat nun jemand seine erhalten?? Bearbeitet 19. Juni 2009 von DaddyDiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asbasic Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ergebnisse von der its-stuttgart schule sind seit heute bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hab bisher noch nix von der IHK gehört., aber bei uns dauert das sowieso ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ergebnisse von der its-stuttgart schule sind seit heute bekannt. woher hast du die jetzt bekommen? Post oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
asbasic Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Informiert euch einfach mal an eurer Schule … falls die euch nichts sagen wollen, ruft bei der IHK an, den laut Angaben (IHK Stg Göppingen) müssten die Ergebnisse bei denen auch schon vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hab auch noch nichts bekommen. Wüsste aber schon ganz gerne vor meiner Präsentation wie ich so stehe... Hab jetzt auch mal meinem KL geschrieben und nach Ergebnissen gefragt. Sollte ja langsam echt mal da sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 also bei mir IHK Lahr /Ortenaukreis gibts bereits schulische Ergebnisse.. einfach mal bei der BS eventuell Klassenlehrer nachfragen. mit der mündlichen Prüfung geht bei uns ab dem 7.7 los..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Jepp, hab vorhin kurz ne Mail geschrieben und jetzt schon meine Antowrt erhalten. Mein KL meint in der Mail auch, dass auf Nachfrage normalerweise nur ein "bestanden" bzw. "nicht bestanden" erteilt wird, er als "besondere Serviceleistung" aber uach die Noten (ohne Gewähr) weitergibt: WI: 1,3 GA1: 2,1 GA2: 2,4 D: 1,2 GK: 1,1 Bin zufrieden. Hab quasi nie was gelernt (in der BS wars mir zu blöd, auf die Prüfung war ich zu faul zum lernen und im Geschäft wurde ich für andere Dinge eingespannt) und daher alles aus meiner "Erfahrung" raus gemacht. Hat ganz gut funktioniert. Jetzt nur raus aus dem Betrieb hier ****** und dann ab das Studium machen, dass ich eigentlich damals schon wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.