matrose88 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Forum, bitte um eine kurze Einschätzung. Ich bin zwar einigermaßen zufrieden, würde aber doch mal gerne eine Einschätzung haben: Alter: 21 Wohnort: In der Nähe von Mannheim (RLP) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FIAE, 2007 Berufserfahrung: nach der Ausbildung zwei Jahre Vorbildung: Realschule Arbeitsort: In der Nähe von Mannheim (RLP) Grösse der Firma: ca. 700 Tarif: Chemische Industrie Branche der Firma: Forschung Arbeitsstunden pro Woche: 37,5 Gesamtjahresbrutto: 39.000 Anzahl der Monatsgehälter: 14 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Urlaubsgeld, Mitarbeiteraktien Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Programmierung in .NET (ASP und Clientanwendungen), User-Support (1st- bis 3rd- Level), Server- und Datenbankbetreuung Das ganze dreht um eine Spezialsoftware, die wir bei uns im Einsatz haben und dich ich rundum betreue. Vielen Dank schon mal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sind die 39k 12 oder schon die 14 Monatsgehaelter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose88 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das sind dann schon die 14 Monatsgehälter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schwierig. Gemessen an deinem Alter ist das Gehalt verdammt gut. Nach zwei Jahren Berufserfahrung wirst du das (wahrscheinlich aufgrund deines Alters und der Vorbildung) nicht mehr großartig steigern können. Meiner Meinung nach ist es ein sehr faires und gutes Gehalt. Bei 37,5 Stunden die Woche kann man sich auch nicht beschweren. Ich würde es annehmen. In RLP gibt es deutlich schlechtere Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose88 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich will auch absolut nicht klagen, gerade in Zeiten von Wirtschaftskrise und Stellenabbau. Wenn man sich dann noch die Horror-Zahlen anschaut, die man uns in der BS erzählt hat (1,8k brutto und so), dann ist das echt OK. Vielen Dank soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.