rooks Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Fachinformatiker-Kollegen, ich wollt mal fragen, ob es einen Gesamtdurchschnitt aus allen geprüften Azubis gibt. Also auch unterteilt in FiAe/FiSi/ usw usw.. Es ist mir durchaus klar, dass das erst geschehen kann, wenn alle geprüft wurden sind, aber vielleicht ist das ja jemanden aus den vorjahren bekannt und kann hier sagen, ob sowas noch erscheint oder nicht! Ich wünsche allen noch-Azubis viel Erfolg für ihre Prüfungen und treibt den Schnitt nicht zu weit nach oben Gruß Zitieren
bimei Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, nein, gibt es nicht (gab es bisher nicht). Es veröffentlichen auch nicht alle IHKn den Durchschnitt ihrer Kammer. Gruß bimei Zitieren
Lu123 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, also bei der IHK Seite von München, werden die Statistiken der letzten Jahre angezeigt. Da kommen bestimmt die Ergebnisse von diesem Jahr auch wieder rein. Allerdings nicht Deutchlandweit sondern eben nur für München. Dort ist auch unterteilt in die einzelnen IT Berufe wie ITSE, FISI, FIAE, etc. Grüße Lu123 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.