m07 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Halli Hallo, nachdem heute auch endlich die informatikkaufleute aus Münster ihre Ergebnisse bekommen haben, stellt sich mir die Frage, ob auf dem Schein den man von der IHK bekommt am Ende eine Gesamtnote steht oder auch alle Noten von GH1, GH2 und wiso? hab bei GH1 nämlich nur 66 Punkte und somit die 3 um einen Punkt verfehlt! Gruß Zitieren
vampir3 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Tag, also es müsste zum Einen deine schriftliche Gesamtnote, sowie deine mündliche Gesamtnote auf dem Wisch von der IHK stehen... Stay tuned, vampir3 Zitieren
rooks Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ja, die Endnoten der einzelnen Prüfungsteile stehen da drauf! Aber unterteilt in den einzelnen Bereichen, (GH1, GH2, WiSo) & (Doku, Präsi + Fachgespräch) stehen glaub ich auch mit unter oder über den Gesamtnoten! SO hab ich das auf jeden Fall gehört! ALso nicht nur die Endnoten!!! Zitieren
vampir3 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hier nochmal nen LINK, Thema wurde schon behandelt: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/79889-pruefungszeugnis-andere-dokumente.html Zitieren
robotto7831a Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hier noch mal ein Post mit Angabe einer Quelle. Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Durchfallen wegen Schule? Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.