perdian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kannst du mal bitte die kosten nur für die schulung nennen?Guck doch einfach in das Ursprungsposting hinein - ist doch nicht so schwer: 24.000 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Naja, vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlecht. @Edgar W Ich hoffe auf jeden fall, dass es dich weiterbringt, dir der Job Spaß macht und du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Wäre auf jeden Fall interessant, Ende 2009 nach der Verhandlung noch mal was von dir zu hören Gruß Gnork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Guck doch einfach in das Ursprungsposting hinein - ist doch nicht so schwer: Ja, aber da steht auch 24k inkl. fahrt und unterkunft etc. (lesen kann ich schon), die aber soweit ich weis nicht dem AN in rechnung gestellt werden dürfen, wenn es eine Dienstreise ist. Damit kann der Chef diese auch nicht zurück fordern. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Darkeldar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Moin, natürlich wird man mit diesem Vertrag nicht reich. Im allgemeinen wird man das durch ehrliche Arbeit sowieso nicht. Aber nichts desto trotz sehe ich mehrere Vorteile, diesen Vertrag angenommen zu haben: Edgar wird Berufserfahrung sammelnEr wird (wenn alles so läuft, wie er es erhofft) das Wachstum "seines" Betriebes mitbestimmen könnenEr bekommt eine sehr ausführliche Schulung in einem ERP System, was niemals falsch sein kannWenn alles nicht so läuft wie versprochen, kann er problemlos nach zwei Jahren wechseln, was bei seinem Alter absolut kein großer Zeitverlust ist Also Edgar, lass Dich nicht unterkriegen und nimm an Wissen mit, was Du bekommen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.