Himmelhund Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, wie der Titel schon andeutet, suche ich ein Kabel (ok, eigentlich 2) für einen Packard Bell Easynote K5305. Habe schon sonst wo gesucht: eBay (alle Länder), Google, etc. sind keine Hilfe. Packard Bell hilft auch nicht weiter, die Hotline verweist einen auf irgendwelche Lieferanten, die dann aber das besagte Kabel auch nicht haben. Es geht um genau jenes Kabel, welches vom LCD bis aufs Board vom Laptop geht. (das Kabel, welches so schön im Klebeband eingewickelt ist) Nun die Frage: Hat wer solch ein Kabel (ok..2 Kabel) noch irgendwo liegen? Oder weiss wer, wo man es noch bestellen kann? Vll. finden sich ja noch irgendwo solche Kabel an... Oder passt vll. ein anderes LCD samt Kabel in das Gehäuse/Laptop? Wenn ja, welches ist kompatibel? Bitte um Antwort...wenn wer solch ein intaktes Kabel verkaufen will, PM an mich. Greetings Bearbeitet 16. Juni 2009 von Himmelhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hat keiner eine Idee oder einen Tipp, wo man noch an dieses Kabel kommen kann? Selber löten ist auch wieder so eine Sache, aber wenn jemand eine genaue PIN-Belegung zur Hand hat, würde ich die auch gerne annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Das kann doch nicht sein, dass niemand nichts über dieses Kabel weiss? O.o Ich wäre schon dankbar, wenn mir alternativen aufgezählt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Thread wegen andauerndem Threadpushing geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge