ronykowa Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Moin Zusammen, ist es Möglich das ein Defekt der BIOS Baterie einen ganzen Defekt eines Notbooks voraussetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn keine Batteriesäure in dem Sinne ausgelaufen ist (Was wohl nie passiert), dann kann das Notebook allein von einer "leeren" oder "defekten" Batterie nicht im Ar**** sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat jemand noch eine andere Idee warum mein Notebook nicht mehr hochfährt? Festplatte ist i/o Prozessor ist i/o (wird zumindestens warm) Folgendes Problem: Wenn ich das Gerät starte bleibt der Bilschirm schwarz. Keine Reaktion. Auch kein BIOS zugriff. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 schon am monitor getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja habe ich bereits gemacht. Auch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn beim einschalten die Lüfter an laufen und du zufällig ein FSC Notebook hast ist wahrscheinlich die graka im Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 GeforceGo mit G8x GPU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Gibts keine Piepgeräusche? Ansonsten würde ich auch erstmal auf die Grafikkarte tippen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronykowa Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 auch keine Piepgeräusche. Display bleibt schwarz. Powerknopf ist an. Sieht wohl dann doch so aus das die Grafikkarte abgeschmiet ist aber dann versteh ich nicht das auch kein BIOS zuerreichen ist. Ich hatte einen Fall gehabt bei dem auch die Grafik kaputt war aber man dennoch den Bootvorgang sehen konnte und man auch ins BIOS kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord85 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Das problem ist, dass die meisten Notebooks keine Errorcodes piepsen. Dein Rechner startet zwar noch. Das heißt er ließt noch das Bios aber bevor man normalerweise was sieht auf dem Bildschirm werden schon POST Tests durchgeführt und der erste is der von der graka wenn der schon kommplett fehlschlägt dann bleibt der Rchner stehn und macht gar nix mehr. Tut mir leid für dich aber so wies aussieht musst du dir nen neuen Laptop holen, es sei den die graka is bei deinem wechselbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.