Flanders86 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo zusammen, ich arbeite in meinem Projekt mit u.a. Datenbanken,mySql,Php.. meine Frage ist wie sich evtl da die Fragen richten könnten, vielleicht hatte schonmal jemand ein Fachgespräch zu diesem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, für mich denkbare Themen wären Normalisierung/Normalformen der DB, Rollen/Rechte in der DB, SQL-Injection. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dabarca1712s Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi, mein Projekt habe ich auch mit PHP gelöst. Mach dich auf OOP bereit, Klassendiagramme, Datenbanken, vielleicht sogar Socket, Stream und Entwurfsmuster. Ist schwer zu sagen. Aber das sollten deine Hauptthemen sein. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi, Mach dich auf OOP bereit, Klassendiagramme, Datenbanken, vielleicht sogar Socket, Stream und Entwurfsmuster. Ist schwer zu sagen. Aber das SOLLTEN deine Hauptthemen sein. :floet: Woher Ihr immer Eure Weisheiten nehmt. ICH würde sicher was anderes fragen. Prüfer sind nicht kalkulierbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 :floet: Woher Ihr immer Eure Weisheiten nehmt. ICH würde sicher was anderes fragen. Prüfer sind nicht kalkulierbar... was würdest du denn fragen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mich reizen eher technische Aspekte. Genauer möchte ich nicht werden ... Prüfungen laufen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadlift Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bin gespannt, bei mir kann man so ziemlich alles über Clustering, Loadbalancing HA etc. fragen und das als FIAE. Freu mich drauf =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dabarca1712s Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich habe nur aus eigener Erfahrung gesprochen. Hatte meine Prüfung vor 2 Tagen und bin sogar mit 100% durchgekommen. Natürlich wird wohl auch etwas wirtschaftliches drankommen, aber bei einem FI/AE ist wohl die Frage ob dieser OOP kann, auch wichtig. Klar lernt man am besten alles;), was auch nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich habe nur aus eigener Erfahrung gesprochen. Hatte meine Prüfung vor 2 Tagen und bin sogar mit 100% durchgekommen. Natürlich wird wohl auch etwas wirtschaftliches drankommen, aber bei einem FI/AE ist wohl die Frage ob dieser OOP kann, auch wichtig. Klar lernt man am besten alles;), was auch nicht möglich ist. bei welcher IHK hast du deine Prüfung abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.