mst Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich habe da mal ne Frage: Gibt es einen Weg das ein Programm den Pfad der "eigenen" Exe-Datei herausfindet? Ich benutze VC 6.0. Im Notfall auch eine MFC-Lösung. Ohne MFC wäre mir aber lieber. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Versuchs mal mit GetModuleFileName. Ganz ohne MFC . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hah, sowas hab ich doch gerade gemacht. argv[0] ist ja Deine "eigene exe.Datei" Jedenfalls ergibt cout << argv[0]; zum Beispiel: "C:\Progra~1\DevStu~1\MyProj~1\Test\Debug\test.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Danke. Das mit dem GetModuleFileName(...) hat echt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.