Shaq Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo zusammen, jetzt habe ich nochmal eine wirklich naja sagen wir mal komische Frage Wie viel Text muss in so eine Präsentation? Eigentlich ist die Präsentation, genauer gesagt meine Powerpoint Folien nur ein Visualisierungs Objekt. Die eigentliche Präsentation sind meine Worte, der Text den ich spreche.... Es ist doch dann eigentlich nicht schlimm wenn ich bei vielen Punkten einfach nur Grafiken habe die ich dann präsentiere bzw. mündlich beschreibe sie ergänzen also nur das was ich erzähle. Beispiel: Bei der Ist Analyse habe ich einfach nur nen Plan vom Netzwerk den Rest erzähle ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Meine Präsi bestand glaube ich nur aus den Worten "Hallo" und "Tschüss" (knapp formuliert), sowie den Überschriften Hab eine 1- dafür bekommen, hängt aber immer von dem ab, was du erzählst und wie gut deine Präsi dazu passt. Theoretisch muss nichts drauf stehen würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuntiNDDS Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sowenig wie möglich, soviel wie nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiggle Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sowenig wie möglich, soviel wie nötig. universalantwort. lehrerantwort!!! genauso hilfreich wie: das problem sollte jmd zeitnah beheben xD Ich hab pro Folie immer ca. 4 Stichpunkte. N paar Animation die Abläufe verdeutlichen und n animierten graph habe ich auch drin. ergo: wenig text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.