Hunduster Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So, ich hatte heute mein Fachgespräch und wollte nur mal Kund tun, dass ich seit heute auch ein FISI bin! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wie sagt man so schön: gz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 na wenn jetzt jeder nen Thread aufmacht um nur dies kund zu tun na dann mahlzeit aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :byby::uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j0ker Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Glückwunsch der Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwingmast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Was für ein überflüssiger Thread.. Furchtbar. Über sowas freuen sich sicher auch die Leute, die ganz ärgerlich durchgefallen sind oder sonstwie Stress wegen der Prüfung haben. Große Klasse! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Was für ein überflüssiger Thread.. Furchtbar. Über sowas freuen sich sicher auch die Leute, die ganz ärgerlich durchgefallen sind oder sonstwie Stress wegen der Prüfung haben. Große Klasse! :upps Hier darf jeder einen Thread aufmachen, auch wenn es kein "Die IHK ist $beliebiges_Schimpfwort"-Thread darstellt. Warum soll sich nicht jemand über seinen Abschluss freuen? Wenn es dir nicht passt, dann brauchst du den Thread ja nicht zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hier darf jeder einen Thread aufmachen, auch wenn es kein "Die IHK ist $beliebiges_Schimpfwort"-Thread darstellt. Warum soll sich nicht jemand über seinen Abschluss freuen? Wenn es dir nicht passt, dann brauchst du den Thread ja nicht zu lesen. aber stell dir mal vor jeder haut jetzt so einen Thread raus. Heute er, morgen ich, übermorgen sie, überübermorgen jemand anderes aber solange es Forenbetreuer gibt die fleißig closen und schließen können, müssen wir uns doch keine Sorgen machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 aber solange es Forenbetreuer gibt die fleißig closen und schließen können, müssen wir uns doch keine Sorgen machen oder ? Heisse Luft und Stänkerei... mehr kannst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Heisse Luft und Stänkerei... mehr kannst du nicht? wie bitte? :confused: ich hab doch nur ne Meinung gesagt? Aber ok, wenn dich solche "ich hab bestanden hurra" Threads nicht stören, stören sie mich sowieso net dann erstell ich auch bald einen, sobald ich die mündliche hinter mir hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Mach doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.