chaotic91 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi there, ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir jetzt Microsoft Outlook 2007 geholt und hab dort mehrere Konten drauf konfiguriert. Und hier das Problem, beim herunterladen der E-Mails zeigt er mit zum Beispiel 20 Mails an. Aber nach dem herunterladen sind nur 2-3 im Posteingang. Ich hab auch schon in den Spam-Ordner geschaut, aber da ist auch nichts. Leider sind die E-Mails vom Server heruntergeladen worden, sodass ich sie mir nicht erneut laden kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im vorraus chaotic91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Je nach SPAM-Einstellungen werden die Dateien direkt gelöscht anstatt in den SPAM-ordner verschoben zu werden. Kontrollier mal die SPAM-Einstellungen, was da eingestellt ist. Unter Outlook 2003 ist das hier zu finden: Menüpunkt Extras -> Optionen -> Button Junk-E-Mail Da gibt es einen Anhakbutton mit dem Text dahinter "Als Junk identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen". Ist dieses aktiviert, dann wird junk direkt gelöscht. Wo das geanu unter Outlook 2007 zu finden ist, weiss ich leider nicht, da ich keins hier habe. Eine entsprechende Option gibt es dabei jedoch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaotic91 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Crash2001, danke für den Tipp, jetzt funzt alles :uli Vielen Dank chaotic91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.