Psyc107 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, ich bin absoluter Neuling im Programmieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will eine Batch schreiben, mit der ich viele verschiedene gleichnamige Unterordner die gleichen Rechte geben will / bzw. wegnehmen. Bsp.: Ich habe den Hauptordner X. Unter ihm liegen die Ordner 1 2 3 4 5 6 7 8 9. Unter diesen Ordnern liegen jeweils die Ordner A B C. In allen Ordnern sind alle Rechte gleich (Admin, Benutzer), außer bei den Ordnern C. Da soll nur der Admin Rechte besitzen. Wie bekomme ich nun bei allen Ordnern C den Benutzer aus der Rechte-Liste raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psyc107 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Achja Betriebssystem ist Win XP Servicepack 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sieh dir mal "cacls" an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.