xm22 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bin jetzt auch durch. LEider wurden mir meine genauen Noten nicht genannt, nur so viel -> mündl. - sehr gut schrftl. - leider nur befriedigend wegen GA1 insgesamt - gut GEILE ******E - Endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 So ich bin seit heute auch durch . Schriftlich ~3 (keine Zahlen bekommen nur gesammt) + Mündlich+Doku 1 = 2 (82%) Parddddyyyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habs am 25. Juni auch geschafft IT-Systemkauffrau GA I: 78% GA II: 83% WISO: 73% Projektdoku 59% (was ich nicht so ganz verstehe, da die echt mega ausführlich war und total viel Mühe drin steckte) Präsentation 74% Also, ich bin zufrieden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) (Informatikkaufmann) heute bei der IHK vor Ort das Zeugnis erhalten (Die Ihk bei uns vor Ort hat ne Feier / Zeugnistag veranstaltet) Das IHK Prüfungszeugnis sieht echt geil aus . Offiziell habe ich mit insgesamt 89% Schnitt: 1,7 Note 2 bestanden, ist nun schwarz auf weiß auf dem Zeugnis. Das Zeugnis ist vom Aussehen her bundesweit gleich stimmts? Mein Zeugnis habe ich auch in Englischer Fassung und Französischer Fassung bekommen inklusive Bescheinigungszettel mit den einzelnen Werten. Hurraaaaa:p Kennt ihr das Gefühl, wenn man 3 Jahre lang etwas wollte und plötzlich wenn mans hat, man es plötzlich net mehr so will ? Oder sichs net ma lange anguckt^^? Bearbeitet 11. Juli 2009 von nihat1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capricious Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich weiß, was du meinst ;-). Wobei bei mir liegt das eher an dem Satz meines Chefs "Mach dir keinen Stress wegen der Prüfung, was danach kommt sollte dich eher zum schwitzen bringen ." Recht hat er irgendwie, denn die eigentlichen Herausforderungen beginnen erst dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wimpus Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mit ner glatten drei heut um 9:03 *MZMZMZMZMZ* MFG WIMPUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich weiß, was du meinst ;-). Wobei bei mir liegt das eher an dem Satz meines Chefs "Mach dir keinen Stress wegen der Prüfung, was danach kommt sollte dich eher zum schwitzen bringen ." Recht hat er irgendwie, denn die eigentlichen Herausforderungen beginnen erst dann. ja genau, den Satz hör ich schon seit einem Jahrzehnt nach der Grundschule: Jetzt fängt das Leben an nach der Realschule: Jetzt fängt das Leben an nach dem Fachabi: Jetzt fängt das Leben an nach der Ausbildung: Jetzt fängt das Leben an und am Ende stelle ich fest, dass mein Leben nie angefangen hat?:confused: Mit ner glatten drei heut um 9:03 *MZMZMZMZMZ* MFG WIMPUS HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :uli:p und jetzt feiern, marsch marsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wimpus Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :uli:p und jetzt feiern, marsch marsch DANKÖÖÖÖÖ Aber da kannste sowas von einen drauf lassen, dass da gefeiert wird : D ... allerdings erst heut Abend *MZMZMZMZMZ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 DANKÖÖÖÖÖ Aber da kannste sowas von einen drauf lassen, dass da gefeiert wird : D ... allerdings erst heut Abend *MZMZMZMZMZ* machs wie ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der seine Ausbildung verkürzt hat und Winter 2008 seine Informatikkaufmann Ausbildung seine Prüfung mit exzellenten 94% bestanden hat :eek: Nach der Prüfung hieß es für ihn: -12 Stunden Counterstrike -12 Stunden freundin -12 Stunden Disco Party -12 Stunden pennen -12 Stunden Counterstrike -12 Stunden freundin -12 Stunden Disco Party -12 Stunden pennen also, viel spaß beim Feiern:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xm22 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ERST Counterstrike, DANN die Freundin. Gut, wie da priorisiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Seit 12:30 bin ich nun auch FISI :bimei An alle die noch kommen, es ist halb so schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wimpus Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Na dann Grätzi an alle dies gepackt haben ERST Counterstrike, DANN die Freundin. Gut, wie da priorisiert wird Pff .. Freundin .. wer brauch sowas solang man zwei gesunde Hände hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hehehe :p eigentlich hatte ich laut Prüfer direkt nach der mündlichen Prüfung gesagt bekommen, dass ich mit Doku 93% Präsi 88% mit insgesamt 88% im zeugnis bestanden hätte. Jetzt sinds aber im Zeugnis offiziell und auch laut IHK bestanden schein Doku 93% Präsi 93% beides 93 und damit 89% im zeugnis = 1,7 nunjoa.....von mir aus *freu²* gemein, hätten die mir bei doku & präsi 95% gegeben, hätts noch für die 90% (1,6) insgesamt gereicht egal, seis drum, bestanden ist bestanden egal ob mit 60% oder 90% feiern müssen wir das jetzt ALLEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Habs hinter mir! Ich bin sehr froh, dass ich diese ganzen PC-Freaks, Fachinformatiker-Nerds und sonstige Kellerkinder nicht mehr sehen muss! Back to Real Life!!! SEEEEEEEEEEEEEEEES PS: Token-Bus 4 Ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 So Jungs ich habs auch gepackt. War eigentlich viel einfacher als gedacht,nur bei einer Pille Palle frage bin ich ins Streuchel geraten. IHK Prüfer nach der Prüfung dazu: Na die frage war ihnen wohl zu einfach und deshalb habe sie sie nicht so beantwortert, wie wir wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squallie Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo, ich habe mal eine kurze Zwischenfrage: Sehe ich das richtig, dass es für die mündliche Prüfung ingesamt 200 Prozentpunkte gibt ? -> 100 % Doku / 100 % Präsi und Fachgespräch ? Wie wird die Präsentation und das Fachgespräch bewertet ? Fifty-fifty ? wenn man also eine ordentliche Präsentation abliefert, aber bei den Fragen null Ahnung hat (kann ja passieren), wie würden dann die 100 % aufgeteilt werden ? 50 % Präsi und 0 % Fachgespräch = 50 % von 100 ? oder wie ? Thx im voraus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo, immer wieder gerne genutzt für solche Rechenexempel. Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squallie Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Im Prinzip will ich nur wissen, wie es um die Gewichtung zwischen Präsentation und Fachgespräch steht. Fifty-Fitfy ? Oder wird mehr auf das Fachgespräch gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Doku und Fachgespräch zählen jeweils 50% im Prüfungsteil A. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squallie Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 habs seit gestern nachmittag nun auch hinter mir. mit 98% kann ich wohl zufireden sein grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 habs seit gestern nachmittag nun auch hinter mir. mit 98% kann ich wohl zufireden sein grüße delen herzlichen glückwunsch:uli 98%?????? WIE???? SO HOCH? Das erklärste mir ma bitte . Ist das nur mündliche Prüfung Ergebnis oder komplett Zeugnisnote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Doku/Präsi/FG Ich hätte noch etwas in der Doku erwähnen sollen, dann wärens laut ihrer aussage 100% gewesen. Naja die GH1 hatte ich in der schriftlichen leider versaut. grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Doku/Präsi/FG Ich hätte noch etwas in der Doku erwähnen sollen, dann wärens laut ihrer aussage 100% gewesen. Naja die GH1 hatte ich in der schriftlichen leider versaut. grüße delen aber 98% ist ein bombenergebnis :uli ich hab Doku/Präsi/FG auf alles immer 93% bekommen und ich weiß, dass mir in der Doku noch ein fataler Fehler drin schlummerte bezüglich der Seitenzahlen hihihi, obwohl ich 10 ma drüber geguckt hab gabs immer noch so Fehlerchen, sonst hätt ich wohl vielleicht auch 95% packen können aber egal. Bestanden ist bestanden, jetzt feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Habs seit gestern 11.10 auch hinter mir! Zum Ergebnis kann ich noch nichts genaues sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.