darkday Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Hat schon jemand von euch Prüfungsergebnisse von der IHK Bayreuth erhalten? Viele hatten schon ihr Fachgespräch und können die Ergebnisse online ansehen. Leider gibt es den Online-Service der IHK Bayreuth nicht. Laut E-Mail sollen die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfung mitte Juni per Post kommen. Mitte Juni ist aber jetzt schon vorbei. Gruß darkday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
energY89 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wird heute oder morgen alles eintreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 grüss dich, also ich hab heute mein ergebnis bekommen... die einladung zur mündlichen kommt übrigens nochmal seperat, das gespräch wird wohl mitte/ende juli werden mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die Einladung kommt separat??? Oh man die IHK Bayreuth is halt wie immer die letzte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei mir Heute angekommen GA1 57, GA 89, Wiso 70 Alter bin ich erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Glückwunsch zur bestandenen Schriftlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkless Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 habe heute auch Ergebnisse bekommen, IHK Bayreuth GA1 :72 GA2: 91 Wiso: 86 bin zufrieden Die Einladung zur mündlichen habe ich noch nicht, hoffe die kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Gumba_ Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hab nun auch gerade Ergbenisse bekommen: GH1 58 GH2 82 WiSO 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Lt. IHK -BT werden die Termine für die Mündliche diese Woche verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Also ich hab bisher immer noch keine prüfungsergebnisse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Nun hab ich auch meine Ergebnisse erhalten GA1 : 61 GA2 : 82 WiSO: 81 Gott sei Dank bestenden. ****** GA1 echt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hat schon jemand Prüfungstermin?? Ich bin Montag 06.07 um 9 Uhr dran. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-style66 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich bin am 15.7 um 14.30uhr dran. (alle aus BBg-Telekom- an diesem Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich bin am Montag um 10 dran...06.07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Da kommst du ja direkt nach mir dran westberliner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Auch Raum B1.02? Ja, kannst mir ja morgen direkt sagen wies gelaufn ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ja bin auch im Raum B1.02. Ich hoff der Raum ist wenigstens Klimatisiert. Obwohl des schonma a Vorteil is wenn mer früh dran is, weil es da dann doch noch net so heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Lassen wir uns überraschen. Naja, war grad nochmal dort, habe geschaut wo diese Straße ist. Ist ja direkt IHK nur andere Seite. Parkplätze ist da auch nciht gerade sehr viel. Da muss man schon suchen. Also ich werde auf jeden Fall viel Zeit mit einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PynkPanther Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 glückwunsch euch allen ! wär auch gerne schon fertig, sin aber leider noch 2 jahre Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich war am Freitag auch mal dort. Mit parkplätzen sieht des dort echt a weng schlecht aus. Weil ich hab einen Koffer und zwei taschen zu schleppen.... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 HAbe auch 2 Notebooks und 2 Beamer...aber ich glaube ich parke beim Bahnhof, sieht eiglt. relativ gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So bin endlich seid heute morgen auch FiSi. War ganz chillig. Die Prüfer waren auch net. Nur beim Fachgespräch haben sich mit ganz schön zerlegt. Aber wenigstens bestanden.... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 So, ich bin auch durch! Also bei mir war die Präsentation auch ganz chillich, beim Fachgespräch haben die mich auch ziemlich zerlegt. Aber zum Glück noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkless Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 In welche Richtung gingen eure Fragen? Eher nah am Projekt oder Allgemeinwissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Gute Frage...also ich hatte die Raid-Arten erwähnt, die bei meinen Servern zum Einsatz kamen, so hat mich der Prüfer gefragt, was das Raid ist und ich sollte Anhand eines BSP. aufzeigen wie das mit der Parität funktionioert. Das ganze bei 4-bit...also da hatt ich schon probleme allgemein beim ganzen fachgespräch. Die stellen solche Fangfragen die in richtung gehen so a la "ja, und wie kannddas möglich sein das es überhaupt funktioniert" ....anschliessend am eende "ja klar, so kann mans machen, absolut kein thema..." ...dacht mir nur "ey..alter, wat bist du für einer..."...naja sorry fü rmiene Fehler, bin schon leicht angeheitert, sowat muss jam man schliesslich feiern! :) Die Prüfer waren heute: Herr *** von der Telekom Herr *** von der Loewe Opta Den mit den Vollbart kannt ich net, aber der war der schlimmste... Naja jut da ich net so viel beantworten konnte, gingen die 15 mins fachgespräch schnell rum... Mein Thema war virtualisierung und migration der lokalen it. Dabei ha ich in der Dokue den netzwerkmodus "briged" erwähnt. Anschliessend wurde ich gelöchert von wegen "ja, und wie funktioniert das?" ..."sie haben eine mac adresse, wie wird dann dem client die pakete geschickt" ...udn son mist... Hatte auch SAS-Platten erwähnt kappt, da haben die nach dem unterschied von SAS zu SCisi gefragt...KA ...wat weiss ich... Naja, abr hauptsache durch das ding!!! *party*!!!! *prost* *fassaufmach* Edit: Und so ziemlich bei jede haben sie dann am Ende gesagt "ja, mal freundschalftlich gesagt: du hättest dich bei dem Thema mehr beschäftigt sollen ..." ...naja..geb kein comment ab.... Bearbeitet 6. Juli 2009 von westberliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.