geloescht_nihat1988 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung @ westberliner der aber bei der IHK Bayreut (:confused:) seine mündliche Prüfung hatte:). Kleiner Tipp: Du hast Namen veröffentlicht hier in deinem Beitrag. Ich würde die rausnehmen! Der Anonymität zur Liebe . Nimm die Namen lieber raus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke danke! Gute Idee...ich war gestern schon gut beisammen Aber wo ist der Edit-Button? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke danke! Gute Idee...ich war gestern schon gut beisammen Aber wo ist der Edit-Button? oO auweia, stimmt ja, der Edit Button ist nach 15 Minuten oder so für immer weg, oh man, welcher Idiot hat denn sowas eingestellt? *kopfschüttel* Naja früher oder später wird ein Forenbetreuer es bestimmt sehen und berücksichtigen. Ist zwar net schlimm und kein weltuntergang dass die Namen da stehen, aber: Anonymität ist immer gut im Internet , weil allein google.de findet mittlerweile sozusagen ALLES und schnell, man muss nur einen bestimmten namen eingeben und er findet alles wo dieser Name auftaucht...auch hier in deinem Beitrag. Deswegen lieber anonymität . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 auweia, stimmt ja, der Edit Button ist nach 15 Minuten oder so für immer weg, oh man, welcher Idiot hat denn sowas eingestellt? Diese Funktion ist bewusst schon seit Urzeiten von den Forenbetreibern so einigestellt. Aber erstmal rumpöbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Diese Funktion ist bewusst schon seit Urzeiten von den Forenbetreibern so einigestellt. Aber erstmal rumpöbeln. Hallo Herr Moderator . Also ich machs kurz: Auf dieser Seite im Beitrag #25 wurden Namen veröffentlicht, und man soll ja aus Anonymitätsgründen keine Namen angeben, hab ich dem User auch gesagt und als er ers ändern wollte, gings natürlich nicht mehr, Edit Button ist nicht mehr da. Kannst du vielleicht die Namen rausnehmen? Vielen Dank . Wenn es aber ok ist, dass Namen veröffentlicht werden in Forenbeiträgen, dann nehme ich meine Meldung zurück. Meines Wissens aber sollte man in Foren keine Namen veröffentlichen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hallo, habs seit gestern auch geschafft jetzt gehts ans geld verdienenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze276 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich habs auch seit dem 16.07 hinter mir bisher bekam man ja nur die bestätigung, dass man bestanden hat. wisst ihr zufällig, wann die ergebnisse kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das würde mich auch interessieren wann wir die Ergebnisse bekommen. Aber ich denk mal, dass wir im August die Ergebnisse bekommen, weil da ja alle mit der mündlichen Prüfung durch sein müssten. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutelf05 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, die Ergebnisse der mündlichen Prüfung bekommt man erst Anfang-Mitte September bei der Entlassfeier, wo einem auch sein Facharbeiter Zeugnis übergeben wird. Die Antwort, habe ich vom PA bekommen, da ich dirkt nach der Prüfung nachgefragt habe, wann man die Ergebnisse gekommt. Prüfungen sind in Bayreuth vom 06.07 bis 24.07 Glückwunsch an alle, die bestanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 erst im september? is ja übel, was macht man währendessen wenn man sich neu bewerben muss/will? ich mein nur mit dem ergebnis der schriftlichen prüfung wird sich kein arbeitgeber "beeindrucken" lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutelf05 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja, so wurde es mir vom Prüfungsausschuss gesagt. Wenn du willst, kann du aber ja gerne noch mal bei der IHK nachfragen, wie das genau ist. Wie das mit dem Bewerben ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab aber Glück, ich wurde von meiner Firma bereits übernommen. Kannst in die Bewerbung bis jetzt nur den Zettel, auf dem steht das du bestanden hast mitschicken. Schon mal viel Glück bei der Jobsuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also mir wurde am 06.07 gleich nach meiner mündlichen Prüfung gesagt, dass das Ergebnis per Post zugeschickt wird. von einer Entlassfeier weiß ich gar nix. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze276 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Also ich habe auch nachgefragt und ich habe auch die Antwort Anfang-Mitte September bekommen, allerdings habe ich eigentlich gehofft, dass die Ergebnisse (nicht das Zeugnis) vorher per Post kommt, das ist ja z.B. bei IHK Nürnberg auch so... achja.. Ja, so wurde es mir vom Prüfungsausschuss gesagt. Wenn du willst, kann du aber ja gerne noch mal bei der IHK nachfragen, wie das genau ist. Dazu kann ich dir nur die Antworten zitieren die ich bisher bekommen habe, als ich telefonisch bei der IHK Bayreuth irgendwelche Infos bezüglich Präsentation, bzw. Abschlussprojekt haben wollte: "Ich bin net vom Fach!"... Trotzdem viel Glück an alle, die es trotzdem telefonisch versuchen wollen Bearbeitet 20. Juli 2009 von matze276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hab gerade bei der ihk nachgefragt... das Abschlusszeugnis bekommt man mitte september, aber die einzelnen ergebnisse werden bereits in 2 wochen verschickt bin übrigens nicht auf jobsuche, aber trotzdem danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es gibt normalerweise noch eine Verabschiedung oder wie sich das nennt bei der IHK wo dann die Abschlusszeugnisse(?) überreicht werden. Finds nur doof das die ergebnisse so spät verschickt werden ... Aber interessant zu wissen das wir am 6.7 die ersten von den mündlichen Prüflingen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Aber interessant zu wissen das wir am 6.7 die ersten von den mündlichen Prüflingen waren Ja scho, wie heißt es immer? Die ersten werden die besten sein, oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Gumba_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ihr Freaks und Emos^^ Hab auch bestandn :D Glückwunsch euch auch noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 *wart* ein glück weiss man das man bestanden hat, oder eben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkless Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Habe meine Ergebnisse heute mit der Post nach Hause bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
westberliner Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich vorgestern, hab in der Mündlichen 79%, im Gesamtschnitt 76. Ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hec Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich noch nix... wahrscheins dann am montag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze276 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich hab auch noch nix bekommen.. langsam will ich aber wissen was ich in der mündlichen bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze276 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 So hab letzte Woche mein Ergebnis bekommen! Mündlich: 82% Schriftilch: 97% Gesamt 90% Bin also ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 So hab letzte Woche mein Ergebnis bekommen! Mündlich: 82% Schriftilch: 97% Gesamt 90% Bin also ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-) herzlichen glühstrumpf gratuliere is schon fies, ich bin mit gesamt 89% nur 1% pünktchen weg von der glatten 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutelf05 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Glückwunsch an alle die bestanden haben! Ich hab: schrifltich 87% mündlich 97% gesamt 92% = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.