G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi ich muss die zeit zwischen 2 gegebenen uhrzeiten aussrechnen wie geht das??? ich hab null plan kann mir das vielleicht einer erklären?? Das ganze soll in C++ gemacht werden. Ich bitte um eure hilfe gibts irgendwo ne page mit tutorials für c/c++??? wäre ganz dringend <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 14:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GateCrasher ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Benutzt du die MFC? Wenn ja dann kannst du das mit COleDateTime und COleDateTimeDiff deine Freunde? Aber ich glaube es gibt so was ähnliches auch für ANSI-C.. Das ist aber auch nur hilfreich, wenn du nur ein Schwierigkeiten mit dem Datum ausrechnen hast. Oder sind das globale C++ - Probleme? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 09:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mst ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Schau Dir in Deinem Hilfesystem die Bibliotheksfunktionen von <time.h> an; da findest Du alles, was Du brauchst, in plattformuebergreifendem ANSI-C. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Auch das haben wir schonmal plattgetreten: http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000175&counterhit=yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.